+++ Trainingszeiten: Nachwuchs Montag 17.45-19.00 Uhr und Freitag 17.30-19.00 Uhr in der Berufsschulhalle, zumindest mal bis Ende Januar +++ Spielrunde vorerst bis Ende Januar 2022 ausgesetzt +++ Achtung: Bitte Covid 19 Handlungskonzepte für Spiele und Training beachten +++

Zur Saisonvorbereitung organisierten die Tischtennisfreunde Rockenhausen am 27. August mit der ehemaligen Nationalspielerin Tanja Krämer ein eintägiges Sondertraining.

Aufschlagvarianten, Rückschläge und taktische Hinweise standen im Vordergrund.

Die 15 Teilnehmer - mit Damen, Herren, Schülerinnen und Schülern war die Truppe bunt gemischt –

hatten unter der fachkündigen Anleitung der noch aktuellen 36jährigen Bundesligaspielerin viel Spaß und nahmen einige gute Tipps mit in die nächsten Trainingsstunden und Spiele.

Zum Seitenanfang