+++ Achtung: Bitte Covid 19 Handlungskonzepte für Spiele und Training beachten +++Ergebnisse vom Wochenende: Herren BOL: TV Ramstein-Miesenbach - TTF Rockenhausen I 9:5, Herren HBK: Rockenhausen II - Schönborn 9:4, Herren Kreisliga: Rockenhausen III - TV Wartenberg-Rohrbach 9:3 +++ TTF Nachwuchs beim Sommercup erfolgreich +++ Gute Nachrichten, wir dürfen wieder in die Realschulhalle, bedeutet Training und Spiele finden vorerst wieder in der Turnhalle der Realschule statt. Trainingszeiten: Nachwuchs Dienstag 17.45-19.00 Uhr und Freitag 17.30-19.00 Uhr +++

 

Tischtennisfreunde auf Gesundheitsmesse in Rockenhausen.

Die TTF waren auch in diesem Jahr auf der weiter wachsenden Gesundheitsmesse als einer von 90 Ständen vertreten.

Von morgens um 10 bis fast 6 Uhr war die Ballmaschine, das Herzstück des Standes, im Einsatz.

Das Gerät, das in unterschiedlichster Art und Weise die kleinen weißen Bälle zum Üben 'ausspuckt', war ständig besonders von den jungen Fans des Sports belagert.

Die allgemeine Begeisterung war so groß, dass die Betreuer des Standes noch ein paar extra-Schichten einschoben, als einige andere Anbieter abends schon zusammenpackten.

Eine rundum gelungene Aktion!

 

 

 

Zum Seitenanfang